BISHOP DR. SABINO ODOKI AUS UGANDA ZU GAST IN MÜNSTER

Bischof Dr. Sabino Odoki aus Uganda wird vom 18. – 22. Mai in der Gemeinde St. Mauritz in Münster zu Gast sein; viele werden sich an ihn erinnern. 

Als junger Priester hat er immer wieder die Gemeinde St. Mauritz in Münster besucht, die Uganda-Hilfe St. Mauritz ins Leben gerufen und über die letzten 25 Jahre begleitet.  

Er wird am Mittwoch, dem 20. Mai um 18:00 Uhr die Abendmesse gemeinsam mit Pastor Wolfgang Spindelmann in der Mauritzkirche feiern. Pastor Wolfgang Spindelmann hat als damaliger Pfarrer von St. Mauritz gemeinsam mit dem damals jungen Priester Sabino Odoki  die Hilfe für die Menschen im Norden Ugandas initiiert und in Münster die Uganda-Hilfe St. Mauritz e.V. auf den Weg gebracht. 


Bischof Sabino war lange nicht in Deutschland und freut sich sehr auf das Wiedersehen mit alten Freunden.


Herzliche Einladung