Eine Trompete für Obiya Palaro/Gulu

Seit vielen Jahren verbindet die Gemeinde Sankt Mauritz in Münster und die Gemeinde Sankt Mauritz in Obiya Palaro Gulu in Uganda eine enge Verbundenheit und Freundschaft. Mit Unterstützung der Uganda-Hilfe St. Mauritz konnten schon viele Projekte (mehrere Brunnen, der Bau einer Krankenstation u.s.w.) geplant und verwirklicht werden.

Im Oktober werde ich mich nun als Stiftstrompeter der Pfarrei Sankt Mauritz auf den Weg nach Uganda machen, um dort mit der Brass Band in Sankt Mauritz Obiya Palaro zu arbeiten und zu musizieren. Für dieses spannende Projekt möchte ich Euch und Sie um Unterstützung bitten. Mein Plan ist es, bei meinem Besuch eine neue Trompete als Geschenk mitzubringen, um ein Zeichen der Verbundenheit über die Musik zu setzen. Mit Eurer und Ihrer Unterstützung wird es bestimmt möglich sein.

Im Anschluss an meine Reise werde ich über die Erfahrungen berichten und informieren. Für alle, die sich bei dem Projekt „Eine Trompete für Obiya Palaro/Gulu“ beteiligen möchten, bitte ich, die Spende auf das Konto der Uganda-Hilfe St. Mauritz e.V. mit dem Verwendungszweck „Trompete Obiya Palaro überweisen oder gleich unten durch Ausfüllen des Formulars  online zu spenden.

Soweit Ihr und Sie gebrauchte Blechblasinstrumente nicht mehr benötigen, könnten wir diese mit nach Uganda nehmen und unseren Freunden zurVerfügung stellen.

Danke und apwoyo

foto_joj_otrpThomas Stählker (Stiftstrompeter der Pfarrei Sankt Mauritz)

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.
Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweisaufrufen: Spendenseite