Die Uganda-Hilfe St. Mauritz e.V. auf den Adventsmärkten in St. Mauritz und Margareta

Die Uganda-Hilfe St. Mauritz e.V. bedankt sich ganz herzlich für das Interesse der zahlreichen Besucher auf den Adventsmärkten in St. Mauritz am ersten Advent und in St. Margareta am zweiten Advent. Es fanden gute Gespräche statt und auch das „Geschäft“ lief hervorragend. Die Besucher waren kauffreudig und so fanden viele ugandische Produkte ihren Weg in Mauritzer Wohnzimmer. Die Renner waren – wie immer um die Weihnachtszeit – unsere kleinen Engel aus Bananenblättern; aber auch Schmuck, Mobiles, Taschen und andere Handarbeiten aus dem ostafrikanischen Land fanden ihre Abnehmer. Unser ganz besonderer Dank gilt der Bastelgruppe um Heike Verlage, die ihre gesamten Einnahmen in Höhe von 885,00 Euro für den Neubau des Krankenhauses in St. Mauritz Oniya Palaro gespendet hat.